HOME
UNSERE LEISTUNGEN
NEU IN 2020
Kreativgeburtstag
Erlebnisgeburtstag
Ferienpass
Betriebsausflug
Teambuilding
 Kinderbetreuung
Junggesellinnen
Förderung&Kurse
Art-Shop
UNSER RAUM
YOUTUBE FILME
BILDER/DIASHOWS
BESTENLISTE
PRESSE
BEWERTUNGEN
ÜBER UNS/FAQ´s
IMPRESSUM/AGB/DSGVO
KONTAKT/FREIE TERMINE


Sie möchten Kunst kaufen? Kurz zu mir und meiner Kunst:

Malen ist für mich schon immer die beste Möglichkeit gewesen, den Alltagsstress zu vergessen. Ich persönlich male am liebsten abstrakt, gerne im Mixed Media Stil.

Meine Bilder sind in wechselnden Ausstellungen zu sehen, momentan hängen einige Werke in der Kindermühle Gehrden, andere in der Bünthe Sauna in Hemmingen.

Die meisten Bilder findet Ihr hier:->, Meine Kunst. Für Preise sprecht mich bitte an, jedes Bild ist auch als Kunstdruck schon ab 95 € erhältlich :-)

VERLEIHKISTEN

Ihr möchtet den Kindergeburtstag alleine gestalten, es ist jedoch zu aufwendig und zeitraubend, das ganze Material selber zu kaufen?

Nutzt unsere Materialien und Erfahrungen!

Wir stellen Euch je nach Kindergeburtstagsaktivität gerne unsere Verleihkisten mit Pinseln, Specksteinwerkzeugen, Filzwolle etc. für die gewünschte Aktion zusammen,
ihr holt diese ab (oder wir schicken per Post) und schickt uns das geliehene Material nach der Aktion gereinigt wieder zurück.

Die Kosten richten sich nach Aktion und Anzahl der Kinder .
Ab 60 € ist auf jeden Fall etwas Schönes dabei, um die Zeit mit den Kindern toll und kreativ zu gestalten, fragt einfach nach!

Hier mein größtes Werk (Cafe´Klatsch in Acapulco ca. 100 x 200 cm),
Es hing während der Expo 2000 im Expocafe´ und momentan in unserem Wohnzimmer. Die Bohnen und die Croissants sind handgefertigt, auch echte Kaffeebohnen sind dabei)